Hallo,
ich finde die Eingabemöglichkeit für die Eingabe der URL für das Daschboard nicht mehr. (v2.7.14-b0)
Hast du die raus genommen?
In der Proxy Info wird mir auch nicht angezeigt, dass das Dashboard eingerichtet ist.
Hallo,
ich finde die Eingabemöglichkeit für die Eingabe der URL für das Daschboard nicht mehr. (v2.7.14-b0)
Hast du die raus genommen?
In der Proxy Info wird mir auch nicht angezeigt, dass das Dashboard eingerichtet ist.
Falls du die Einstellung für das INX-Dashboard suchst, die befinden sich nun beim Proxy unter den "Advanced Settings", da dies für neue Nutzer weniger verwirrend ist.
Ach ja da hatte ich schon mal was gelesen. Habs gefunden.
Dort ist das Feld für die URL leer. Sonst wurde da immer die aktuelle URL angezeigt.
Muss ich das neu Ausfüllen damit unter Proxy Info wieder was angezeigt wird?
Ich kann das INX-Dashboard aber ganz normal über meine Subdomain aufrufen. Also sind die alten Einstellungen im Proxy noch vorhanden.
Nein, das ist eine mögliche Option das man das Dashboard entsprechend ausgliedern kann und somit unabhänging von der eigentlichen Hornet Url ist. Sprich du möchtest z.B. sowas wie dash.meineurl.de:443 für das Dashboard machen und das Dashboard selbst nicht mehr über die Hornet URL erreichbar haben z.B. meineurl.de:443.
Daher habe ich das verschoben um halt die Leute weniger zu verwirren, da die meisten dort wohl auch entsprechend Einstellungen für das INX-Dashboard getätigt haben.
Ja ich weiß. Ich habe ja eine Subdomain für mein INX-Dashboard am laufen und es funktioniert ja auch aber es wird mir unter Proxy Info nicht angezeigt wie vor 2.7.14.
Also bei mir wird es noch so angezeigt, sicher das, dass Dashboard als eigener Endpoint wirklich aktiv?
Aus irgendeinem Grund fehlt die Identity Datei. Geh mal in die Hornet Konfiguration und generiere eine neue ID. Ich denke danach sollte wieder alles gehen.
Ich kann den Fehler bestätigen, dies scheint aber ein Hornet Problem zu sein, welches seit RC.3 existiert und mit RC.4 weiterhin besteht. Ich habe das Hornet-Team dahingehend informiert.
Ich werde es morgen so ändern, dass man mit 2.7.15 auch ein downgrade auf rc.2 machen kann.
Danke. Dann mache ich morgen weiter.
Ich habe bei der ganzen Spielerei auch mal versucht den Proxy zu deinstallieren.
Da bleibt der Balken bei 20% stehen und auch nach einer Stunde hat sich nichts bewegt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!